Löschzug 3 Hirschbrunn Oberköst Treppendorf (HOT)
Löschzug 3 Hirschbrunn Oberköst Treppendorf (HOT)

Truppmannprüfung am 13.12.2014 in Hirschbrunn, es waren die Feuerwehren HOT Hirschbrunn, Oberköst und Treppendorf beteiligt, so wie Burgebrach und Ampferbach.

 

 

Truppmannprüfung am 13.12.2014 in Hirschbrunn, es waren die Feuerwehren HOT Hirschbrunn, Oberköst, Treppendorf beteiligt, so wie Burgebrach und Ampferbach.

Die Schiedsrichter / Prüfer waren KBM Manfred Friedrich Eckersbach, 1. Kommandant Sascha Martin Stappenbach, 1. Kommandant Gido Kluge Grasmannsdorf, die Prüfung wurde mit Bravour bestanden.

Zurück zu Bilder

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Daniel Dollinger

News

Nächste Termine:

08.12 Herbsttagung Kommandanten

 

Nächste Jugendübung am:

18.12 18:30 Uhr Jugendübung Oberköst

 

Nächste MTA (modulare Truppausbildung

01.02 Zwischenprüfung