Löschzug 3 Hirschbrunn Oberköst Treppendorf (HOT)
Löschzug 3 Hirschbrunn Oberköst Treppendorf (HOT)

Feuerwehrübung mit der Motorkettensäge im Wald

 

(Schulung an der Motorkettensäge)

Die Feuerwehr Treppendorf, Hirschbrunn und Oberköst (HOT) führte am 19.09.2015 um 16:00 Uhr beginnend im Gemeinschaftshaus Treppendorf, eine Feuerwehrübung mit der Motorkettensäge durch,  die Übung wurde vom 1. Kommandanten Friedel Michael aus Ampferbach geleitet, sie begann mit einem Theoretischen Teil, anschließend ging es in den Wald, wo das ganze in die Praxis umgesetzt wurde, die Übung dauerte bis ca. bis 18:00 Uhr. !  

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Daniel Dollinger

News

Nächste Termine:

07.03. 11:00 Sirenen

14.03. ADAC Fahrsicherheitstraining

27.03. 19:00 Uhr JHV Hirschbrunn

 

Nächste Jugendübung am:

03.03 Inspektionsversammlung

04.03 Erste Jugendübung im Jahr 2020

 

Nächste MTA (modulare Truppausbildung

25.03. 19:00 Uhr Oberköst