Löschzug 3 Hirschbrunn Oberköst Treppendorf (HOT)
Löschzug 3 Hirschbrunn Oberköst Treppendorf (HOT)

Feuerwehrübung mit der Motorkettensäge im Wald

 

(Schulung an der Motorkettensäge)

Die Feuerwehr Treppendorf, Hirschbrunn und Oberköst (HOT) führte am 19.09.2015 um 16:00 Uhr beginnend im Gemeinschaftshaus Treppendorf, eine Feuerwehrübung mit der Motorkettensäge durch,  die Übung wurde vom 1. Kommandanten Friedel Michael aus Ampferbach geleitet, sie begann mit einem Theoretischen Teil, anschließend ging es in den Wald, wo das ganze in die Praxis umgesetzt wurde, die Übung dauerte bis ca. bis 18:00 Uhr. !  

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Daniel Dollinger

News

Nächste Termine:

 

Nächste Aktive Wehr Übung am:

offen

 

Nächste Jugendübung am:

10.04.2024 18:00

 

Nächste MTA (modulare Truppausbildung

offen